Moderne Luxuswohnungen an der türkischen Ägäisküste kaufen

  |   - -   |   ab 39.000    |   50 - 83m²    |   2, 3, 4 Zimmer

Sind Sie schon Urlaubsreif?

Insgesamt warten 47 Luxuswohnungen für den Preis ab 39.000 Euro auf ihre neuen Eigentümer, die in Modernen 2-Zimmer, 3-Zimmer Apartments und 4- Zimmer Penthouse-Wohnungen aufgeteilt sind.

Traumhafte Strände und intensiv blaues Meer entlang der Küste – die türkische Ägäis ist eine echte Augenweide. In der Nähe des modernen Badeortes Didim Altinkum tauchen Reisende in eine ganz andere, längst untergegangene Welt ein. Der Apollontempel der antiken Stadt Didyma war eines der bedeutendsten Heiligtümer seiner Zeit. Selbst seine Überreste bieten einen imposanten Anblick. Doch es gilt noch mehr zu entdecken: Troja, Ephesus und Pergamon liegen nur einen Steinwurf voneinander und von der schönen Küste entfernt.

Didim ist eine Kreisstadt an der türkischen Ägäisküste in der Provinz Aydın, etwa 200 km südlich von İzmir. Die Stadt zählt knapp 74.000 Einwohner (2015).

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Objekt ID: 2009
Kaufpreis: ab 39.000 
Zimmer: 2, 3, 4
Wohnfläche: 50 - 83 m²
Etagen insgesamt: 4
Baujahr: 2016
Objektzustand: NEU
Verfügbar ab: 06.2016
Aufzug:
PKW Stellplatz:
Balkon:
Terasse: